UNSERE GESCHICHTE

 

.

NICLAS “NICK” LUTHMAN

Mein Name ist Nick und meine Produkte sind in Schweden eine große Erfolgsgeschichte. Unsere Eiscreme schmeckt wie eine Premium-Eiscreme, nur dass wir keinen raffinierten Zucker hinzugefügt haben. Nick’s wurde im Jahre 2017 durch mich, Niclas Luthman, gegründet. Ich wurde mit Prä-Diabetes diagnostiziert, also musste ich auf Zucker in meiner Ernährung verzichten. Jedoch hatte ich immer noch große Lust auf Süßes. Nachdem ich selbst experimentiert hatte, suchte ich ein Weltklasse-Team von Lebensmittelwissenschaftlern zusammen, um gesunde Süßigkeiten zu kreieren, die auch gut schmecken. Heute ist Nick’s ein schnell wachsendes Unternehmen und eine hohe Anzahl unserer eigenen Produkte sind in führenden skandinavischen Lebensmittelketten vertreten. Wir bieten den Verbrauchern gesunde Süßigkeiten, frei von Zucker, Gluten und Palmöl. 

 

 

 

KONTAKT  

 

GÖTGATAN 1A
172 30 SUNDBYBERG

+46(0)812146867
[email protected]

BOX 191 34  
104 32 STOCKHOLM