ALLE PRODUKTE VON NICK'S SIND FÜR DIABETIKER GEEIGNET

ICH BIN DIABETIKER , KANN ICH EURE PRODUKTE ESSEN?

Ja, für dich als Diabetiker ist es vollkommen in Ordnung, alle unsere Produkte zu genießen, da mehr oder weniger alle dazu dienen, deinen Blutzucker in Schach zu halten. Unabhängig davon, ob bei dir Typ-1- oder Typ-2-Diabetes diagnostiziert wurde, solltest du dich bemühen, deinen Blutzucker so gleichmäßig wie möglich zu halten. Da wir keinem unserer Produkte Zucker hinzufügen oder Weizen und Gluten, die im Körper zu Glukose werden, haben unsere Produkte normalerweise keinen signifikanten Einfluss auf deinen Blutzucker.

Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass sich alle Körper und der Blutzucker unterschiedlich verhalten, sodass der Grad der Beeinflussung von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Unsere Marke wurde von Niclas (Nick) gegründet, als bei ihm nach Jahren schlechter Essgewohnheiten Prädiabetes diagnostiziert wurde. Dann und dort beschloss er, seine Ernährung zu verbessern, und unser Kampf, die Lebensmittelindustrie zu revolutionieren, begann.