Häufige Fragen

Hier haben wir die häufigsten Fragen zu Einkäufen auf nicks.de gesammelt.

Wenn du die Antwort auf deine spezielle Frage nicht finden kannst, sende uns eine E-Mail an support.eu@nicks.com und wir helfen dir gerne weiter.

Häufig gestellte Fragen

  • Sobald du bezahlt und deinen Einkauf abgeschlossen hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Wenn die Ware dann unser Lager verlassen hat, wird auch eine Aktualisierung mit deinen Lieferinformationen an deine E-Mail gesendet, von dort aus kannst du dein Paket verfolgen. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware vergehen durchschnittlich 3-5 Werktage.

  • Du erhältst deine Rechnung in Verbindung mit der Versandbestätigung, die du nach Abschluss deines Einkaufs erhältst. Sieh in deinem Posteingang oder in deinem Spam nach.

  • Wir bieten die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten an, von Klarna über Apple und Google Pay bis hin zu VISA und MasterCard.

  • Dann senden wir dir mehrere Erinnerungen und wenn du das Paket immer noch nicht abholst, wird es an unser Lager zurückgeschickt. Wende dich in diesem Fall an unseren Kundendienst, und wir werden das Problem lösen.

  • Wenn du wider Erwarten den/die falschen Artikel erhalten haben, mach ein Foto und sende es an unseren Kundenservice unter support.eu@nicks.com . Wir helfen dir und stellen sicher, dass du die richtigen Produkte erhältst.

  • Wenn du deine Zahlung abgeschlossen und unsere Bestätigungsseite erreicht hast, erhältst du außerdem eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du bei der Zahlung angegeben hast. Solltest du keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter support.eu@nicks.com .

  • Wenn deine Bestellung an der Lieferstelle/Servicestelle angekommen ist, wird eine Benachrichtigung per SMS an die Telefonnummer gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast.

  • Wenn du deine Bestellung bestätigt hast, wird automatisch eine Bestellnummer erstellt, um die Lieferung so effizient und schnell wie möglich zu gestalten. Daher können wir nicht garantieren, dass wir Zeit haben, deine Bestellung zu entfernen oder zu ändern. Kontaktiere unseren Kundenservice unter support.eu@nicks.com und wir helfen dir weiter.

  • Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Wir bieten auch kostenlosen Versand an, wenn du ein bestimmtes Bestelllimit überschreitest.

  • Du musst kein registriertes Konto bei uns haben, um Kunde bei uns zu sein. Es gibt jedoch viele Vorteile, sich als Kunde bei nicks.de zu registrieren. Dann kannst du schneller an der Kasse auschecken, historische Bestellungen einsehen und spannende Angebote zugeschickt bekommen.


    Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es zurücksetzen, indem du hier klickst.

  • Wir verkaufen unser Eis nur in ausgewählten Supermärkten in Schweden. Unsere Riegel kannst du hier auf unserer Webseite kaufen!

  • In der Regel wird deine Ware noch am selben Tag oder am Tag nach deiner Bestellung versandt. Dann dauert es ein paar Tage, bis die Ware bei dir ankommt. Die Gesamtlieferzeit beträgt daher ca. 3–5 Werktage.

  • Bitte beachte, dass als Lebensmittel eingestufte Produkte (Riegel, Süßstoffersatz etc.) aus hygienischen Gründen gemäß Fernabsatzgesetz nicht zurückgegeben werden können. Wenn du Fragen dazu hast oder einen Artikel zurückgeben möchtest, bitten wir dich dennoch, unseren Kundenservice unter support.eu@nicks.com zu kontaktieren, um zu sehen, wie wir dir helfen können.


    Empfängeradresse für die Rücksendung


    Beachten Sie, dass der Rückversand vom Kunden bezahlt wird und geöffnete Pakete nicht ersetzt werden.