Häufige Fragen

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel wird deine Ware noch am selben Tag oder am Tag nach deiner Bestellung versandt. Dann dauert es ein paar Tage, bis die Ware bei dir ankommt. Die Gesamtlieferzeit beträgt daher ca. 3–5 Werktage.


Wo ist meine Rechnung?

Du erhältst deine Rechnung in Verbindung mit der Versandbestätigung, die du nach Abschluss deines Einkaufs erhältst. Sieh in deinem Posteingang oder in deinem Spam-Ordner nach.


Woher weiß ich, dass meine Bestellung durchgegangen ist?

Wenn du deine Zahlung abgeschlossen und unsere Bestätigungsseite erreicht hast, erhältst du außerdem eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du bei der Zahlung angegeben hast. Solltest du keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter support.eu@nicks.com .


Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir bieten die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten an, von Klarna über Apple und Google Pay bis hin zu VISA Mastercard und American Express.


Benachrichtigt ihr mich, wenn meine Bestellung eingetroffen ist?

Wenn deine Bestellung an der Lieferstelle/Servicestelle angekommen ist, wird eine Benachrichtigung per SMS an die Telefonnummer gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast.


Kann ich meine abgeschlossene Bestellung stornieren oder ändern?

Wenn du deine Bestellung bestätigt hast, wird automatisch eine Bestellnummer erstellt, um die Lieferung so effizient und schnell wie möglich zu gestalten. Daher können wir nicht garantieren, dass wir Zeit haben, deine Bestellung zu entfernen oder zu ändern. Kontaktiere unseren Kundenservice unter support.eu@nicks.com und wir helfen dir weiter.


Wo ist mein Paket?

Sobald du bezahlt und deinen Einkauf abgeschlossen hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Wenn die Ware dann unser Lager verlassen hat, wird auch eine Versandbestätigung mit deinen Lieferinformationen an deine E-Mail gesendet, von dort aus kannst du dein Paket verfolgen. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware vergehen durchschnittlich 3-5 Tage .


Wann erhalte ich die Rückerstattung im Falle einer genehmigten Reklamation?

Sobald wir den beworbenen Artikel erhalten und das Produkt überprüft haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen (in der Regel schneller).

Ich habe den falschen Artikel erhalten oder in der Bestellung fehlt ein Artikel?

Wenn du wider Erwarten den/die falschen Artikel erhalten hast, mache ein Foto und sende es an unseren Kundenservice unter support.eu@nicks.com . Wir helfen dir und stellen sicher, dass du die richtigen Produkte erhältst.


Kann ich N!CK's Eis über eure Website kaufen?

Momentan verkaufen wir unser Eis nur in Schweden und in ausgewählten Supermärkten in Deutschland. Online ist unser N!CK'S Eis derzeit nicht verfügbar.


Ich habe mein Passwort vergessen, um mich bei meinem Konto anzumelden, was mache ich jetzt?

Du brauchst kein registriertes Konto bei uns haben, um Kunde bei uns zu sein. Es gibt jedoch viele Vorteile, sich als Kunde bei nicks.de zu registrieren. Dann kannst du schneller an der Kasse auschecken, historische Bestellungen einsehen und spannende Angebote zugeschickt bekommen.