Smartare Snacks

WARUM HABEN WIR KEINE LEEREN KOHLENHYDRATE IN UNSEREN PRODUKTEN?

Unser gesamtes Sortiment ist weizenfrei. Einige sind auch glutenfrei. Nicht weil es trendy ist, sondern weil Weizen im Körper schnell zu Zucker wird. Weizen besteht aus langen Ketten von Glukose, Glukose, die eine Zuckerart ist und die der Körper wie normaler Zucker abbaut.

Weizen und andere „leere Kohlenhydrate“ lassen deinen Blutzucker also schnell ansteigen. Leerlauf und starke Blutzuckerschwankungen sind für Ihre Gesundheit negativ und das wollen wir vermeiden.

In Bezug auf glutenfrei wünschen wir uns, dass alle Fabriken, die wir verwenden, niemals etwas anderes als unsere Produkte herstellen. Nun können leider in einigen Produkten Spuren von Gluten enthalten sein, da die Fabriken in vielen Fällen Produkte für andere Unternehmen herstellen.